Bäderpark in Hohenems präsentiert falper.Studio
Italienischer Sommerabend bei Inhaus
Inhaus-Geschäftsführer Robert Küng lud am 18. Juni zum italienischen Sommerabend in den Bäderpark Hohenems und bedankte sich damit bei über 350 Kunden und Partner aus Österreich und der Schweiz für ihr Vertrauen. Das Motto des Abends wurde dabei nicht zufällig gewählt. So wurde die Ausstellung mit dem falper.Studio aus Italien erweitert. Die Badmarke Falper steht für ein einzigartiges Living Bathroom Konzept mit höchstem Anspruch an Design und Funktion und wurde dafür schon mehrmals mit Designpreisen ausgezeichnet.
Eigens dafür aus Mailand angereist sind Falper-Eigentümer Luca Fallavena und als Überraschungsgast der renommierte Designer Viktor Vasilev, dessen Badezimmerlinie im Bäderpark in Hohenems zu sehen ist.
Im Trend: Design und Funktion
Das Bad hat sich zum Lebensraum entwickelt, wo Design und Funktion einen hohen Stellenwert haben. Über die Anforderungen der Architektur an Top-Designermarken im Bereich Bad und Wellness fachsimpelten die Architekten wie Claus Schnetzer (Schnetzer Kreuzer Architektur), Patricia Ramersdorfer (Architekturbüro Ramersdorfer), Jürgen Stoppel (Baumschlager Eberle Architekten), Carmen Schrötter-Lenzi (Lenzi Architekten), Christine Girardi (CUSTOMIZED Living)…
Größte Badausstellung der Region
Wenn es um Um- oder Neubau eines Bades geht, wissen Installateure, Architekten und Privatkunden die größte Badausstellung der Region mit ca. 3.000 m2 zu schätzen. Während den Öffnungszeiten oder auf Terminvereinbarung kann man sich in den Bäderparks in Hohenems und St. Gallen (Schweiz) fürs neue Bad beraten und inspirieren lassen, die Materialien fühlen, in Badewannen probeliegen und das zukünftige Bad mit modernsten Technologien planen lassen. Die Umsetzung erfolgt dann durch den regionalen Installateur.